Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/studentenmama

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Judokinder

Heute waren wir wieder beim Judo. Seit November gehen wir da jeden Montag und Freitag hin. Ich war ziemlich überrascht als meine Große damals zu mir kam und sagte, dass sie Judo lernen möchte. Ich hatte mit Judo bis dahin nichts am Hut und auch in ihrem Freundeskreis geht kein Kind ins Judotraining. Wo kommt diese Idee bloß her? Inzwischen bin ich aber total begeistert. Das Training ist wirklich sehr abwechslungsreich und kindgerecht gestaltet. Meine Mädels können es immer kaum erwarten hin zu gehen. Ich habe mir am Anfang ein bisschen Sorgen gemacht, weil sie damals noch die jüngsten und auch die einzigen Mädchen waren. Inzwischen sind meine Bedenken aber wie weggefegt, spätesten seit ich gesehen habe, wie meine Mittlere mit knapp 4 einen 7-Jährigen mit einem gekonnten Wurf auf die Matte geknallt hat. Und ich dachte, die ist schüchtern...
3.3.14 23:28
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung